• Yext Inc. - Kürzel: 0YE - ISIN: US98585N1063
    Börse: NYSE / Kursstand: 20,660 $
WERBUNG

In den letzten Tagen prallte die Yext-Aktie bärisch an der eingezeichneten Abwärtstrendlinie ab. Doch großer Verkaufsdruck kam nicht auf, obwohl der Nasdaq100-Index in diesem Zeitraum deutlich Federn hat lassen müssen.

Es hat sich also relative Stärke aufgebaut und spätestens an der 19,00 USD-Marke wird mit deutlichem Kaufinteresse gerechnet.

Alternativ bleibt der Kurs jedoch über der 20,00 USD-Marke und könnte direkt ein neues Allzeithoch über der 27,50 USD ausbilden. Ein prozyklisches Kaufsignal würde oberhalb von 23,40 USD entstehen.

Das Chartbild der Yext-Aktie bleibt oberhalb der 17,00 USD bullisch.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


YEXT-Seht-interessantes-Chartbild-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Yext Inc.