• Yingli Green - Kürzel: YG12 - ISIN: US98584B2025
    Börse: Citi Indikation / Kursstand: 5,43 $

Die Yingli Green Energy-Aktie wurde in den letzten paar Tagen massiv abverkauft und touchierte dabei die wichtige Unterstützung bei 5,33 $. Ein Unterschreiten würde ein mittelfristiges Verkaufssignal bedeuten. Kommt es aber nur zu einem temporären Durchbruch, was bei spekulativen Titel nicht ungewöhnlich wäre, dann wären nicht nur die schwachen Hände abgeschüttelt, sondern man könnte auch auf einen weiteren nachhaltigen Anstieg setzen. Der heutige Handelstag sollte man aber noch abwarten, bevor man ein neues spekulatives Investment eingehen will.

Kursverlauf vom 13.08.2012 bis 19.11.2013 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Yingli-Bullenkonter-dringend-von-nöten-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Yingli_Tageschart