• Hornbach Holding AG&Co.KGaA - WKN: 608340 - ISIN: DE0006083405 - Kurs: 72,75 € (XETRA)

Ähnlich wie der DAX und der SDAX befindet sich das Papier seit 2009 in einem Bullenmarkt. Über die Jahre 2011, 2012, 2013 korrigierte die Aktie seitwärts.

Im August 2013 war es soweit, der Aktienkurs brach aus der Seitwärtskorrektur über 55 Euro aus. Seitdem läuft eine starke Rallybewegung. Ich habe den Prognosepfeil grau und gestrichelt eingeblendet, weil es unglaublich schwer fällt, in einen fast Fahnenstangen-artig nach oben ausbrechenden Chart noch eine Prognosepfeil nach oben einzuzeichnen.

Laut meinem charttechnischen Projektionsverfahren, ergeben sich noch Kursziele bei 79 und 90 Euro. Die genannten bullischen Ziele schließen etwaige zwischengeschaltete Korrekturen nicht aus.

"Ich will Trader werden": Bitte hier klicken.

Ich habe übrigens zwischenzeitlich eine DAX und eine Öl-Analyse veröffentlicht. Sie finden diese auf der Startseite des GodmodeTraders weiter unten.

http://www.godmode-trader.de/