• Zink - ISIN: XC0007203257
    Kursstand: 2.985,53 $/t (ARIVA Indikation) - Aktueller Kursstand

ZINK

Kurstand: 2.866,75 $

Kursverlauf vom 02.01.2004 bis 14.09.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Zink konnte in den vergangenen Jahren sehr stark ansteigen. Bereits seit Anfang 2006 kommt es aber zu einer Top-Bildung. Eine SKS-Trendwendeformation wurde gebildet die Zink aktuell nach unten auflöst. Maßgebend ist dabei der Bruch der bei 3.200 $ liegenden Triggerlinie. Nachdem Zink in der vergangenen Woche an diese Triggerlinie zurück gelaufen ist und klar nach unten dreht sind jetzt weiter nachgebende Notierungen wahrscheinlich. Die bei 2391 Punkten liegende Unterstützung kann dabei erreicht werden, hier bleibt eine Stabilisierung abzuwarten.

ZINK-Verkaufssignal-ist-aktiv-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1