• zooplus AG - Kürzel: ZO1 - ISIN: DE0005111702
    Börse: XETRA / Kursstand: 121,200 €

Die Zooplus-Aktie brachte das in der letzten Betrachtung vom 17. Mai skizzierte Rallyszenario ("ZOOPLUS - Neuer Anlauf der Bullen") und stieg wie favorisiert "in den Bereich 118 bis 120 EUR". Das waren ungehebelt knapp 20 % auf der Oberseite. Das genannte Kursziel auf der Oberseite wurde sogar deutlich überboten.

WERBUNG

Wie geht`s hier nun weiter beim SDAX-Wert?

Die avisierte Aufwärtswelle war sehr dynamisch und hat gleich im ersten Anlauf den EMA200 (ursprüngliches Kursziel) überwinden können. Kurzfristig ist nun allerdings erst einmal mit Gewinnmitnahmen und einer technischen Korrektur, beziehungsweise Konsolidierung zu rechnen.

Im Anschluss stehen die Chancen nicht schlecht für eine Rallyfortsetzung in den Bereich 133 bis 136 EUR. Unter die 105er Marke darf die Aktie nun aber nicht mehr abrutschen, in dem Falle würden die Bären das Kommando wieder übernehmen.

Lesen Sie auch:

-eBay: Ausbruch läuft
-EUR/USD-Tagesausblick

ZOOPLUS-Aktie-mit-20-Rally-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Zooplus Aktie Chartanalyse (Tageschart)