• Zur Rose Group AG - Kürzel: ZRE - ISIN: CH0042615283
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 316,500 Fr

Die Aktie der Doc Morris (Online Apotheke) Mutter Zur Rose gab nach der jüngsten Betrachtung ("ZUR ROSE - Aktie nimmt die 300 CHF-Marke ins Visier") erwartungsgemäß nach und rutschte unter die Marke von 300 CHF. Im Anschluss ging es sogar noch bis auf 260 CHF, bevor eine Stabilisierung einsetzte.

Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Nach dem jüngsten Kursrutsch konnte sich die Aktie wieder kräftig erholen, allerdings wurden bislang keine entscheidenden Widerstandslevels zurückerobert.

Um 340 CHF befindet sich ein signifikanter Horizontalwiderstand im Chartbild, der in etwa mit der kurzfristig relevanten Abwärtstrend im Tageschart korrespondiert. Wird diese Zone per Tagesschluss zurückerobert, würden die Bullen aus charttechnischer Sicht wieder deutlich Rückenwind bekommen.

In dem Falle stünde schnell wieder der Bereich 400 bis 450 CHF im Fokus. Bis dahin kann ein erneutes Abdriften der Aktie nicht ausgeschlossen werden.

Kurzfristiges Derivate-Trading von DAX und weiteren Indizes sowie kurz- und mittelfristiger Handel von Aktien. Rocco Gräfe verschafft Ihnen einen Informationsvorsprung durch das vorbörsliche Webinar "Rocco Gräfe Tagesbriefing" und ein Wochenbriefing. Zusätzlich aktiver Austausch mit Rocco Gräfe und der Trading-Service-Community in Webinaren und auf Guidants.

Jetzt abonnieren

ZUR-ROSE-Aktie-auf-Erholungskurs-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Zur Rose Aktie Chartanalyse Tageschart