• Zur Rose Group AG - Kürzel: ZRE - ISIN: CH0042615283
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 258,000 Fr

Nach der jüngsten Betrachtung vom Oktober ("ZUR ROSE GROUP - Aktie gefragt nach guten Zahlen") konnte die Aktie erwartungsgemäß weiter zulegen. Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

EMA50 nun als Unterstützung

Der EMA50 war das Ausbruchslevel und fungiert nun als entscheidende Unterstützung auf der Unterseite. Das Level wurde am 26.10 bereits schon als Unterstützung bestätigt. Daneben fungiert die gebrochene Abwärtstrendlinie im Tageschart aktuell als Unterstützung auf der Unterseite.

Oberhalb dieser beiden genannten charttechnischen Unterstützungen ist der Weg des geringsten Widerstands vorerst weiter nordwärts Richtung 280 CHF und danach potenziell der Bereich um 300 CHF.

Erst unterhalb des EMA50 (Tagesschlusskurs) wäre dieses Szenario zu den Akten zu legen.

Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

ZUR-ROSE-GROUP-Der-Weg-ist-frei-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Zur Rose Aktie (Chartanalyse Tageschart)