Das Depot im FXCM Tradingcontest steht damit auf einem neuen Allzeithoch von 162.228 €. Traden in der Nacht, der Markt schläft nie. Das erinnert mich an meine Zeit als Student. Anbei erläutere ich den Trade ...

Ganz schön spät ... ähhhh früh, aber der aktive Trader schläft nie. Spaß beiseite. Für den Contest gebe ich ordentlich Gas. Die Handelszeiten erinnern mich etwas an meine Stundentenzeit, als ich nachts hier und da mein Gehalt aufbesserte.

In Euro-Dollar ergab sich eine Tradingmöglichkeit. Ich handelte im 15 Minutenchart den Ausbruch über den Widerstand bei 1,3310 $. In den Ausbruch nahm ich nach nur 17 Minuten Haltedauer den angelaufenen Profit von 2.317 Euro mit.

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob127.gif

[Link "http://www.godmode-trader.de/contest/aktuelles" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Wer Lust hat den Hauptpreis, nämlich den Audi TT Roadster zu gewinnen, der macht einfach KOSTENLOS mit ... Die VIP Trader laufen übrigens außer Konkurrenz.

Details und Anmeldung anbei : [Link "http://www.godmode-trader.de/contest" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Mein Depot ist auf neuem Allzeithoch. 162.228 Euro.

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob126.jpg