Es läuft für viele Aktien überhaupt nicht rund. Der DAX liegt zwar noch deutlich im Plus ggü. seinem Stand von gut 10500 Ende Dezember, aber es zerlegt reihenweise Aktien - auch die ganz großen Namen.

    52-Wochen-Tief-Diese-deutschen-Aktien-sind-besonder-schwach-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-1
    BMW AG
    52-Wochen-Tief-Diese-deutschen-Aktien-sind-besonder-schwach-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-2
    Aurubis AG
    52-Wochen-Tief-Diese-deutschen-Aktien-sind-besonder-schwach-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-3
    NORMA Group SE
    52-Wochen-Tief-Diese-deutschen-Aktien-sind-besonder-schwach-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-5
    OSRAM Licht AG
    Mehr Charts. Mehr Desktops. Mehr Mobilität. Mehr Guidants. Jetzt Guidants PRO holen!

    14.160 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.
    Ich erstelle regelmäßig hochwertige Guidants-Desktops für verschiedene Anwendungsfälle.

    Jetzt Desktop "52-Wochen-Tiefs" aufrufen

    52-Wochen-Tief-Diese-deutschen-Aktien-sind-besonder-schwach-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-6