ANZEIGE

    Es dürfte nicht viele Anleger geben, die ALADDIN kennen. Nicht die Figur aus Tausendundeiner Nacht, sondern ein gigantisches Computerprogramm, das vom US-Finanzdienstleister BlackRock betrieben wird. Aber so wenig bekannt ALADDIN auch ist, dieses System hat die Macht, dem Aktienmarkt eine ewige Hausse zu bescheren … oder ihm den Crash zu bringen. Und es hat den Anschein, als würde ALADDIN jetzt vermehrt Signale senden, die eine Trendwende von DAX, Dow Jones & Co. verhindern könnten.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    ALADDIN: Bringt dieses Super-Programm den Crash? | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.