Seit fast einem halben Jahr kämpft die Alibaba Aktie mit der Marke von 180 USD. Lediglich ein einziges Mal gelang dem Titel der Breakout aus der Range und genau dieser ging ordentlich schief. Es war der Fehlausbruch im September, der die Kurse kurz darauf belastete und Anleger zu einem Abverkauf animierte. Nun scheinen die Bullen einen erneuten Versuch zu wagen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Alibaba Aktie Chart vom 06.11.2019 Kurs: 184.16 Kürzel: BABA | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.