Bereits Ende April hatten wir unsere Aussichten auf die Alphabet Aktie von bullisch auf neutral gesenkt. Der Grund dafür war das riesige Gap, das durch News über schlechter als erwartete Aussichten seitens des Unternehmens entstand. Seit diesem Zeitpunkt kommt die Aktie einfach nicht mehr in Schwung. Weder die 20- noch die 50-Tage-Linie konnten bisher zurückerobert werden.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 17.06.2019 Kurs: 1.093,89 Kürzel: GOOGL | Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.