Zu Beginn des Monats hatten wir unser Kursziel auf die Alphabet Aktie auf 1.200 USD festgelegt, welches im heutigen Handel erreicht werden dürfte. Die Aktie konnte sich in den letzten Wochen überaus positiv entwickeln. Es bildete sich eine recht ansehnliche Bullenflagge und Anleger warteten mit Spannung auf die gestern nach Börsenschluss veröffentlichten Quartalsergebnisse.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 25.07.2019 Kurs: 1135.94 Kürzel: GOOGL | Online Broker LYNX Aktientipps

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.