Natürlich sollten Sie regelmäßig den GodmodeTrader und unser Echtzeitnachrichtenportal Guidants News lesen.

    Einen hervorragenden Überblick mit schnellem Blick auf die passenden Charts finden Trader außerdem auf unserem Schwesterportal Guidants auf dem Desktop "Newsterminal"

    Hier lassen sich verschiedene Quellen aktivieren. Links sieht man die Nachricht in Kurzform, rechts die ausführliche Meldung und die darin verknüpften Aktien/Basiswerte.

    Espresso genießen, durch die Nachrichten-Liste "gehen", informiert sein: Jetzt kann das Trading beginnen! Selbstverständlich begleitet dieser Desktop auch sehr gut durch den gesamten Tradingtag.

    Im Beispiel-Screenshot habe ich nach AdHoc-Meldungen gefiltert. So verschaffe ich mir einen Überblick über Meldungen, die höchstwahrscheinlich kursrelevant sind.

    Ein Klick auf das "X" bei AdHoc, und es kommen alle Meldungen ungefiltert. Gleich ausprobieren!

    Hier geht es zum Desktop Newsterminal

    Als-Trader-am-Morgen-kurz-die-News-checken-So-geht-s-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-1