Bei der Aktie des Online-Versandhändlers Amazon konnte noch immer nicht endgültig bestimmt werden, in welche Richtung sich der Trend der letzten beiden Monate fortsetzen sollte. Bislang konnten weder Bullen noch Bären überzeugen und die Kurse schwanken schon seit geraumer Zeit in einer recht engen Handelsspanne.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 14.03.2019 Kurs 22.06 Kürzel: RWE | LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.