3M gehört zu den größten Mischkonzernen der Welt. Läuft es in einem Bereich nicht, läuft es dafür in einem Sektor. Seit Jahrzehnten gehen die Krisen geradezu spurlos an diesem Aristokraten vorbei. Die Dividende wurde mehr als 60 Jahre infolge erhöht und es dürfte wohl so weitergehen. Der Ausblick sieht gut aus.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 17.12.2018 Kurs: 195,80 Kürzel: MMM - Wochenkerzen | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.