Vor rund einer Woche hatten wir davor gewarnt, dass der Technologieriese kurz vor einer etwas kräftigeren Korrektur stehen könnte. Die Kurse lagen bei über 350 USD und der Abstand zur 50-Tage-Linie hatte teils dramatische Züge angenommen. Der Pullback kam absolut nach Plan und die Kurse gingen erstmals deutlicher in die Knie.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Apple Aktie Chart vom 15.06.2020 mit Kurs: 342.99 Kürzel: AAPL | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.