JPMorgan hebt Roche auf 'European Analyst Focus List' und stuft mit 'Overweight' ein.

JPMorgan belässt ABB auf 'Neutral' und Ziel 24 Schweizer Franken.

ANZEIGE

JPMorgan belässt Siemens Gamesa auf 'Neutral' und Ziel 10,40 Euro.

JPMorgan belässt Vestas auf 'Overweight' und Ziel 510 Kronen.

Jefferies hebt Kursziel für Zurich von 300 auf 304 Schweizer Franken und stuft mit 'Hold' ein.

Jefferies hebt Kursziel für Brenntag von 60 auf 61 Euro und stuft mit 'Buy' ein.

Credit Suisse stuft Brenntag von Neutral auf Underperform ab und senkt gleichzeitig das Kursziel von 51 auf 47 Euro.

RBC Capital belässt Henkel auf 'Sector Perform' und Ziel 112 Euro.

Warburg Research hebt das Kursziel für Singulus von 15 auf 18,70 Euro und stuft mit 'Buy' ein.


Vorbörslich schon auf News reagieren? Das können Sie über unsere Multi-Brokerage-Plattform Guidants. Wir liefern L&S-Echtzeitkurse kostenlos. Sie benötigen lediglich ein Depot bei einem unserer Partner-Broker.


ABB

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für ABB vor Zahlen zum vierten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 24 Franken belassen. Er rechne mit einem Anstieg der Aufträge des Industriekonzerns um 4,5 Prozent auf 8,5 Milliarden US-Dollar, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Damit liege er unter der Konsensschätzung vom November von 8,7 Milliarden Dollar. Stark dürften die freien Barmittel der Schweizer ausfallen dank der Reduzierung des Betriebskapitals in den vergangenen Jahren.

Siemens Gamesa

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Siemens Gamesa auf "Neutral" mit einem Kursziel von 10,40 Euro belassen. Analyst Akash Gupta rechnet für die Windkraftanlagen-Hersteller mit einem herausfordernden Jahr 2018. Der Kampf um neue Aufträge werde den Preisdruck hoch halten und an der Profitabilität zehren, schrieb er in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie.


Auf meinem Guidants-Desktop setze ich konkrete Handelsideen in einem 20.000 EUR Echtgelddepot um!
Auch News werden aktiv gehandelt! Folgen Sie mir und traden Sie mit!