Die Wall Street feiert seit einigen Tagen wieder neue Höchststände und so konnten die Standardindizes wie der S&P500 und der Dow Jones erneut Höhenluft schnuppern. Auch an der technologielastigen Nasdaq ging es dieser Tage munter weiter nach oben. Bei den Brennstoffzellen-Aktien hingegen sind noch keine neuen Hochs erkennbar.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Ballard Power Aktie Chart vom 14.02.2020 Kurs: 11.36 Kürzel: BLDP | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.