Die letzten Wochen über konnte sich die Wall Street positiv entwickeln. Banken jedoch gehörten nicht gerade zu den großen Gewinnern und so konnten sich Titel wie Goldman Sachs, JP Morgan und Co. zwar von den Tiefs im März wieder etwas erholen, doch es fehlt noch viel, um wieder in Richtung der Stände von Anfang des Jahres zu gelangen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Bank of America Aktie Chart vom 05.05.2020 mit Kurs: 22.66 Kürzel: BAC | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.