Im September hatte die Beiersdorf Aktie unser anvisiertes Kursziel bei 115 EUR erreicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Bullen eine weiße Weste und das Gesamtjahr 2019 konnte sich wahrlich sehen lassen. Mit Ausnahme des kleinen Ausrutschers Anfang August, der schnell korrigiert werden konnte, zeigte die Aktie stetig Stärke.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Beiersdorf Aktie Chart vom 10.10.2019 Kurs: 104.70 Kürzel: BEI | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.