Gerade noch sah es danach aus, als ob die Aktie des veganen Nahrungsmittel-Produzenten zu einer weitreichenden Korrektur ausholen würde, doch weit gefehlt. Die Aktie war in den letzten Monaten der Highflyer schlechthin und konnte seit dem IPO im Mai dieses Jahres eine sagenhafte Performance von über +400 Prozent hinlegen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 29.08.2019 Kurs: 165.48 Kürzel: BYND | LYNX Online-Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.