Die Aktie des US-amerikanischen Nahrungsmittelproduzenten wurde in den vergangenen Monaten derart hochgejubelt, dass kaum ein anderer Titel an der Wall Street zuletzt eine derartige Performance hinlegen konnte. Erst im Mai startete das Unternehmen seinen Börsengang und konnte in der Spitze über 400 Prozent an Wert zulegen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 15.08.2019 Kurs: 144.20 Kürzel: BYND

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.