Bereits im letzten Jahr sorgte die Aktie des US-amerikanischen Nahrungsmittelherstellers für Furore. Seit dem Börsengang im Mai 2019 konnte das Papier bis zum bisherigen Allzeithoch sagenhafte +410 Prozent innerhalb weniger Monate an Wert zulegen. Das finale Top wurde im Juli durch ein Ermüdungsgap in Richtung der Marke von 240 USD eingeleitet.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Beyond Meat Chart vom 16.01.2020 mit Kurs: 110.40 Kürzel: BYND | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.