Als Beyond Meat am 2. Mai erstmals an der US-Börse Nasdaq gehandelt wurde, trauten viele ihren Augen nicht: Der erste gehandelte Kurs lag bei 46 US-Dollar. Das war ein Gewinn von unglaublichen 84 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis der Aktie von 25 US-Dollar. Und damit war es noch keineswegs vorbei.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Beyond Meat: Veggi Aktie begeistert US Anleger | LYNX Artikel Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.