Möglicherweise sind vegane Burger und Würstchen ein gigantischer Zukunftsmarkt. Wer die Aktie des „Veggie-Burger“-Herstellers Beyond Meat hat oder gerade kauft, ist sich dessen sicher. Aber selbst wenn es so kommt: Beyond Meat ist zwar bislang der einzige Hersteller, der börsennotiert ist, aber nicht der einzige überhaupt.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 10.06.2019, Kurs 168,10 US-Dollar, Kürzel BYND | LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.