Börse aktuell: Die Investoren finden sich 2020 in einem Jahr voller offener Fragen wieder. Es ist nachvollziehbar, dass sich viele Anleger wünschen, man könnte heute schon wissen, was morgen passiert. Kann man das? Sehen wir uns einmal einige der bekanntesten „Omen“ an.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Börsen-Omen: Die Sehnsucht nach der Glaskugel- Entwicklung DAX von Dezember 2018 bis Dezember 2019 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.