Börse aktuell: Derzeit haben die Märkte schon etwas Historisches. Nicht wegen der Rekorde, nicht alleine wegen dieser gigantischen Schere zwischen Schein und Sein. Was ich so noch nicht erlebt habe, ist vor allem der immense Grad der Verzerrung bei der Wahrnehmung des Geschehens.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: buy the dips: Kollaps-Gefahr durch die Mutation einer guten Strategie | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.