• The Coca-Cola Co. - Kürzel: CCC3 - ISIN: US1912161007
    Börse: NYSE / Kursstand: 45,240 $
ANZEIGE

Frankfurt (Godmode-Trader.de) - Die Zahlen für das vierte Quartal 2018 fielen aus Sicht von Independent Reserach-Research-Analyst Lars Lusebrink ergebnisseitig solide aus, umsatzseitig sei seine Erwartung moderat übertroffen worden. Den guten Eindruck getrübt habe aber der schwache Ergebnisausblick für 2019. Zudem sehe der Getränkehersteller das organische Umsatzwachstum in 2019 unter dem Vorjahreswert. Lusebrink senkte der Ergebnisschätzungen für 2019 und 2020.

Die Zahlen zum Geschäftsjahr hätten gezeigt, dass sich die laufende U strukturierung (u.a. Refranchisierung der Abfüllaktivitäten in Nordamerika; Diversifizierung der Produktpalette u.a. durch weitere Übernahmen zunehmend materialisiere, so der Experte weiter. Dies zeige sich in einem weiterhin robusten organischen Wachstum, einem Ausbau der Marktanteile in wichtigen Märkten und Produktkategorien sowie einer deutlichen Verbesserung der bereinigten operativen Marge.

Coca-Cola-neue-Strategie-zahlt-sich-aus-Bernd-Lammert-GodmodeTrader.de-1
The Coca-Cola Co.