Nur einmal im Jahr präsentieren wir soviele unserer Top-Leute auf einmal: Ende April auf Deutschlands größter Finanzmesse, der Invest. Auch diesmal wieder geballte Ladung Kompetenz.

Rocco Gräfe, sicherlich der bekannteste DAX Trader Deutschlands, - wer kennt nicht seinen DAX Tagesausblick und sein tägliches DAX Video - , wird am Wochenende auf der Invest als Referent bei uns am GodmodeTrader/BörseGo Stand (Stand 4F32) auftreten.

Ebenso werden Jochen Stanzl, mittlerweile einer der bekanntesten Rohstoffexperten Deutschlands, und Andre Tiedje, einer der ganz Großen unter den EW-Gurus, Vorträge halten. Die Performancedaten von Tiedjes Tradingservices suchen ihresgleichen. Weitere Kollegen, die referieren werden. sind Andre Rain, Stefan Salomon, Markus Gabel, Michael Hinterleitner, Johannes Pfeuffer und Normal Welz. Und natürlich auch ich.

Anbei Detailinformationen zur Messe und unser umfassendes Vortragsprogramm. Sie können sich kostenlos eine Eintrittskarte anfertigen.
[Link "http://www.godmode-trader.de/invest2013/#information" auf %20http/... nicht mehr verfügbar]
http://www.godmode-trader.de/invest2013/#programm-sa
http://www.godmode-trader.de/invest2013/#programm-so

Wir freuen uns auf Sie!