Auf dem PROmax Desktop gibt es den relativ neuen Bereich "Börsen-Talk", in dem sich unsere Trader intraday während des Tages miteinander unterhalten, austauschen und Analysen und Trades posten: https://www.godmode-trader.de/premium/guidants-promax

    WERBUNG

    Es lohnt sich täglich dort mitzulesen. Aktuell: Henry hat seinen S&P 500 Short aufgelöst, Thomas hält ihn noch. Bastian zeigt seine DAX Prognose für die nächsten Stunden. Ich mache derzeit viel in Gold, Bitcoin und Ethereum.

    Ja, wir veröffentlichen im kostenfreien Bereich viel. Aber im kostenpflichtigen Bereich wissen die User immer konkreter, wie wir die Märkte sehen. Vor allem in solchen Marktphasen wie jetzt, wenn kurzfristig Einiges in der Schwebe ist und im kostenfreien Bereich vager und ergebnisoffener formulieren. Die eigentlichen Antworten gibt es auf Guidants PROmax.