Das Jahr 2018 war für viele Investoren ein Jahr „zum vergessen“ … sofern man nicht flexibel agierte und auch auf der Short-Seite aktiv war. Und wie geht es weiter? Natürlich geht der Blick der Marktteilnehmer jetzt nach vorne. Aber wird das Jahr 2019 wieder ein gutes Jahr … oder setzt sich die schwache Tendenz fort, die das vergangene Jahr dominiert hat? Wir blicken zurück auf die Top- und Flop-Aktien des DAX 2018 und wagen einen Ausblick.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    DAX-Aktien 2019: Werden die Letzten diesmal die Ersten sein? | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.