• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 11.701,02 Pkt

Ingmar hat mit seiner DAX Tradingcommunity bereits +1.153 DAX Punkte im Oktober herausgehandelt.

Ingmar handelt den DAX mit Knock-Out Produkten. Er handelt kurzfristig. Täglich wird gehandelt. Es handelt sich um Intradaytrades, der User sollte also intraday verfügbar sein.

Die Performance spricht für sich!

Tägliches Live DAX Trading auf Ingmars Short Term Trader Premium-Desktop.
Jetzt seinen Short Term Trader 14 Tage lang kostenfrei testen: https://www.godmode-trader.de/premium/short-term-trader

Feedback:

gewa

K-V- Ansage, deutlicher geht,s nicht. Dabei Spielraum, wer seinen eigenen Tradespielraum umsetzen möchte.

Cruyf

WERBUNG

Macht Ingmar super,immer hilfsbereit,auch die Posts im Stream immer freundlich,sehr empfehlenswert

Shiny-Gold

Mal kurz von meiner Seite ein Feedback zu diesem Dienst: Bin seit gut 7 Wochen dabei. Und in den vergangenen Wochen ging es ja mitunter an dem ein und anderen Tag heiß her... Zu Herrn Ingmar Königshofen kann ich nur ausschließlich Positives äußern! Es ist eine Mischung aus sehr, sehr langer Tradingerfahrung von ihm, und vielleicht hat er ja tatsächlich etwas von der berühmten Glaskugel in seinem Gepäck. Sein System, und welche Signale er auch immer verwertet - SEIN System funktioniert in ca. 90 %+ seiner Live-Trading Kommentare. Und ja, auch ihm widerfahren die Tücken in Form eines zickigen Dax, quasi auf dem falschen Fuss erwischt, trotz seiner Signale... Das macht ihn dann doch wieder sehr menschlich ;-). Mein persönliches Fazit: erstklassiger und absolut seriöser Dienst, hochprofitabel wenn man die klassischen Grundregen wie Disziplin, Geduld sowie Risiko-/Moneymanagement konsequent für sich verinnerlicht hat. Ingmar, BITTE einfach weiter so! MEGA!!! Vielen, vielen Dank

Novize

Klare Ansage, Trade 1 etc., raus wenn Trade beendet. 4 Knockout rechner auf den Guidants Desktop, Scheine long, short Ingmar / eigene Scheine long,short (über 10 Euro) dann mit 100 Scheinen beginnen, Flat bei Consors ab Euro 1000. Somit Risiko überschaubar und keine Kosten. Top

Manny_808

Bin seit 3 Tagen dabei, soweit jeder Trade ein Volltreffer!

tomturbo1

nicht nur ingmar macht einen tollen job , auch seine community ist lässig und entspannt , da gibts keinen schmutzkübel .. ( neues szene wort :-) )

pece

PC: Sehr guter Service. Bin allerdings nicht schnell genug, alle ab pünktlich 8h abgegebenen Vorschläge nach zu vollziehen. Da die ausgewählten Scheine täglich wechseln, wäre es hilfreich, deren Wkn. schon am Vorabend zu publizieren.Da ich derzeit noch nicht alle Scheine bis zum jeweiligen Abend verkaufen konnte, wäre eine "Nachbeteuung" der Scheine hilfreich. Der Service ist für mich aber auch so eine ausgezeichnete Ergänzung zum Hebelzertifikate-Trader.

Marlu1167

Tolle Leistung. Selbst mit kleinem Depot. Lasse einige Trades aus. Steige günstiger ein, manchmal zu früh aus. Risiko- und Moneymanagment ist oberste Premisse! Funkioniert absolut !!

kaltenstein

Heute erst mal da(05.09.19) von 15 Trades 10 gemacht, weil Nachmitag musste ich weg. Gewinn 1992 Eur in etwa 6 Stunden. Vorsicht: Du muss IMMER in der Nähe von PC sein...Profi Arbeit Ingmar! thx.

Hanna2

Bin seit knapp 2 Wochen dabei und schwer beeindruckt. Ich hatte die letzten Monate selbst versucht die richtigen Einstiege und insbesondere Ausstiege zu finden - mit mittelmäßigem Erfolg. Immer wieder liefen mir die gemachten Gewinne wieder davon. Ingmar gibt die Richtung vor (Entscheidungen trifft man immer noch selbst!!), verteilt das Risiko auf mehrere Trades und nimmt Gewinne zeitnah mit. Dabei liegt er unglaublich nah an den besten Ausstiegskursen. Und das alles sauber dokumentiert und mahnend das Risiko im Blick zu behalten. Sehr professionell und verantwortungsbewußt. Ich bleibe dabei - klare Empfehlung.

Billy87

Bin von Anfang an dabei. Super Betreuung. Ich mache aber aus Zeitgründen nicht alle Trades mit.

interpraias

in einem bullenmarkt soviel punkte mit shorts rauszuholen ist schon beeindruckend..spitze herr königshofen

Tom28

Bin überaus beeindruckt mit welcher Ruhe und Souveränität Ingmar seine Trades ausführt - auch in schwierigen Momenten... Echt klasse!

Andreas D

Super Tolle Leistung! Service nur zu empfehlen! ????️

sehr diszipliniertes Vorgehen, enorme Standfestigkeit und Nerven auch in schwierigen Situationen mit dem Wissen ! dass sich die Charts noch drehen. Mike 19

makemoney

Hallo Ingmar, ich bin jetzt die zweite Woche dabei, am Anfang brauchte ich ein bisschen um die Trades mit CFD nachzuvollziehen, du warst im Plus ich im Minus, der Spread ging noch weg... Mittlerweile läuft es ganz gut, habe zwar nicht deine Performance bin aber sehr zufrieden. Sollten wir in die weiten Stops laufen ist auf einmal viel Performance weg, aber mit engen Stops wird man oft unglücklich raus genommen, dort liegen halt die stupid stops der kleinen Trader. Alles im allen, einfach super Danke dir, chapeau

wingertsepp

Ingmar Königshofen hat mit seiner Expertise einen transparenten und sehr informativen Service aufgebaut. Seine Performance ist beachtlich, er hält seine Community aber regelmäßig dazu an, das Risikomanagement nicht aus den Augen zu verlieren. Dies gibt mir Vertrauen und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Eine Garantie für ständige Gewinne gibt es nirgends. Ob der Service etwas ist, kann man mit der 14-tägigen Testphase ausprobieren, das hat mir jedenfalls geholfen bei der Entscheidung. Der Ton in der Community unter den Tradenden ist respektvoll und nicht wie in so manchen „kostenfreien“ Foren wie w:o oder anderen. Bin seit Ende August dabei und bleibe es auch. Vielen Dank Ingmar.

trixan

Habe noch keinen Tag bereut, diesen Super-Service zu nutzen. Konkrete Trades folgen glasklaren Ansagen. Bleibe weiterhin dabei.

Denniscan

Ehrlicher Tradingservice! Ingmar ist immer präsent und gibt alles und das mit sehr beachtlichen Ergebnissen. Ich kenne auch andere Kollegen! Ich bin superzufrieden und kann den Service nur empfehlen.

Ludwig.K.

Ich bin seit einigen Wochen mit dabei, die 14tägige Schnupperphase ist mitunter zu kurz, aber wenn die Zeit vorhanden ist um dem Stream zu folgen ist der mtl. Unkostenbeitrag BESTENS investiert. Einfach über die ersten zwei Wochen hinaus gehen, da können viel positive wie auch negative Dinge zusammen kommen, in einem längeren Zeitraum glätten sich die Dinge und da kommt lt meiner eigenen Erfahrung nur DAS BESTE heraus. Bitte so weitermachen !!!

HannesMK

Ingmar ist für alle Trader ohne Einschränkungen zu empfehlen, die in kurzen Zeitfenstern handeln möchten. Manche Trades laufen nur Minuten, manche Stunden, selten welche über Nacht. Ein- und vor allem Ausstiege werden mit hoher Quote getroffen. Ich handle seit einigen Wochen nach Vorgabe von Ingmar und ziehe eine sehr positive Bilanz.

AlexSt

intensives Dabeisein an der Börse (und vor allem nicht allein sein) bei tollen Gewinnmöglichkeiten aus kurzen und dadurch risikoärmeren Trades...die Verluste werden durch Arbeit und klare stopps begrenzt...Ingmar gibt eindeutige Signale... einfache Handhabung in app oder desktop abrufbar ...witzige community, Pausen inklusive und es gibt sogar Hilfestellung, wenn es mal eng ist. ..insgesamt sehr empfehlenswert!

Mümmi

Super Trades. Die +Punktzahlen sprechen für sich. Voraussetzung sind Durchhaltevermögen und genug Spielgeld.

Thierry

Endlich habe ich einen gelungenen DAX Daytrading Dienst gefunden. Ingmar Königshofen hält seine Abonnenten ganz schön auf Trab. Erfolgreich. Egal ob es hoch oder runter geht, er ist mit dem passenden Hebelzertifikat schon da.

Julian

Kann je nach Marktlage stressig sein aber ein guter und zu empfehlender Service

trixan

Top-Tradeansagen. Jedoch manchmal extrem schnelles Folgen notwendig. Super für alle, die es gewohnt sind, konzentriert zu arbeiten.

hamlet

bin seit 2 Monaten dabei. einfach super. einfach mal versuchen, ist jeden cent wert!!!

Georg0703

Bin seit Okt. 2018 im freien Stream mit dabei, dann im ABO seit Beginn. Es macht Sinn, Ingmar zu folgen. Bin stark zufrieden. Der Vorteil ist, dass es für Vieltrader (im Daytrading) nicht langweilig wird. Manchmal geht das so schnell, dass man gar nicht mitkommt >>> so dass ich teilweise Trades auslassen muss (kommt selten vor). Optimal für Daytrader im DAX.(kann man z. B. paralell im DOW mitverwenden). Ein weiterer Vorteil ist, dass eben nicht über Charttechnik getradet wird, sondern meistens antizyklisch, jedoch mit Berücksichtigung der wesentlichen aktuellen Meldungen (EZB/FED/...)

Ich bin jetzt 50 Jahre an der Börse aktiv, dein service ist bisher erfolgreichste den ich kenne und ich kenne einige. In Frankreich sagt man dazu "chapeau" weiter so. pitbul !!

Mumito

Selbst für Leute geeignet die gar nicht traden wollen. Da der Unterhaltungswert und die Spannungskurve enorm sind wird man hier bestens unterhalten :-)

Schmitz Franz

perfekter Service ! super Betreuung - eindeutige Ansagen ohne Wenn und Aber // Achtung nur für jemand, der deb ganzen Tag am PC / Handy in der Nähe hat

Andreas911

Gigantischer Job! Endlich ein Service der den Namen echt verdient! Sehr empfehlenswert.

klippenspringer

Bin schon seit November dabei - es läuft super. Daumen hoch! Weiter so Ingmar!

Fast1711

Seine Einstiege und Wendepunkte sind echt stark und er behält auch in schwierigeren Situationen den Überblick. Bis seit 3 Wochen dabei und mehr als zufrieden! TIPTOP

gorbeh12

Ingmar macht ganz gut .

Gargol

Werde ich ausprobieren. Klingt gut und sieht überzeugend aus.

anonym

Sau gut deine Trades im Mai. Wahnsinn.

anonym

Hi Ingmar, ich finde deine Arbeit, die du hier machst total klasse und schließe mich gerne deinem kostenpflichtigen Bereich an und nehme die Dax Punkte mit :D

Hubert

Ich finde es sehr beeindruckend, wie gut die Trades laufen. Eine Top Leistung seit Oktober, Respekt.

traderainer

Bin dabei.