• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 11.650,15 Pkt

Delta Trader Rolf Hübner war auch heute (07.08.2019) auf seinem Guidants Experten-Desktop dem DAX mal wieder eine Nasenlänge voraus. Den starken Anstieg am Vormittag kommentierte Hübner um 12.22 Uhr:

WERBUNG

"Nach Berechnungen des Delta Trader Tools müsste der DAX bei 11.626 stehen."

Zu diesem Zeitpunkt handelte der Index aber bei 11.720 Punkten, also knapp 100 Punkte höher als das Delta Trader Tool berechnete.

Der Experte (mit über 25 Jahre Händlererfahrung) traute der guten Stimmung auf dem Parkett nicht und schrieb an seine über 500 Follower auf Guidants:

"Aufgrund des "deutlich" negativen Fair Value und der richtungslosen DTT Score shorte ich den Dax im steigenden Markt."

Der DAX folgte der Ansage und fiel bis zum US-Handelsstart sogar unter das von Experte Hübner ausgewiesene Ziel bei 11.626 Punkten. Ein voller Erfolg - in den Kommentaren vermeldete der Profitrader um 14.03 Uhr und 14.11 Uhr den Abschluss der erfolgreichen Transaktion.

DELTA-TRADER-auch-heute-auf-der-richtigen-Fährte-Kommentar-GodmodeTrader-Team-GodmodeTrader.de-1

Nahezu unglaublich, aber wahr: Am Nachmittag gelang dem Delta Trader Tool noch einmal eine ähnlich gute Prognose.

Um 16.57 Uhr schrieb der Experte:

"DTT Setup: Übergeordnet Dax SHORT (Score), Ziel 11.556 Punkte, Stop-Loss 11.750 Punkte."

DAX-Stand zu diesem Zeitpunkt? 11.690 Punkte.

DELTA-TRADER-auch-heute-auf-der-richtigen-Fährte-Kommentar-GodmodeTrader-Team-GodmodeTrader.de-2

Keine halbe Stunde später stand der Index bei 11.630 Punkten und Experte Hübner vermeldete seinen Followern den Feierabend auf dem Delta Trader Desktop:

"So, habe erstmal wieder Profit genommen und DAX Puts verkauft, da DTT Depot über Nacht neutral ist."

Neue Chancen gibt es jeden Tag, auch morgen wieder - auf dem (kostenlosen) Delta Trader Desktop auf Guidants.


Weitere Informationen zum Delta Trader Rolf Hüber erhalten Sie hier:

Interview: Diese Trading-Signale waren bisher "Instis" vorbehalten!

Webinar-Aufzeichnung (ausführliche Erklärung): https://youtu.be/gK_q7M2_e10

Desktop kostenlos auf Guidants folgen: https://go.guidants.com/#c/delta_trader