Das „Internet of Things“, zu Deutsch also das Internet der Dinge, ist vielen Anlegern noch gar kein Begriff. Aber es ist Zeit, sich damit zu beschäftigen. Denn da entwickelt sich ein Trend, der in den kommenden Jahren beeindruckende Dimensionen annehmen kann. Davon frühzeitig zu profitieren, kann sich also lohnen. Sehen wir uns das mal genauer an.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    20180212-die-besten-internet-of-things-aktien-2018-LYNX-Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.