ANZEIGE

    Große Gewinne an der Börse zu erzielen ist gar nicht so einfach. Dazu muss ein Anleger sein Handwerk verstehen. Was man braucht, ist ein wenig Basiswissen im Bereich Chart- und Markttechnik, ein wenig gesunden Menschenverstand, Disziplin und, das ist letzten Endes das wichtigste: Geduld. Wer es versteht, auf seine Chance zu warten, den richtigen Moment abzupassen, wird belohnt. Und eine der besten Methoden, um daraus entsprechend Gewinn zu ziehen, ist die sogenannte „Bottom Fishing“-Strategie.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Die Bottom Fishing Strategie: Geduld wird belohnt | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.