Börse aktuell: Die Schwächen der Politik werden zum Treibstoff der Börsen. Das klingt seltsam, ist aber nicht das erste Mal so. Dadurch, dass man, ob nun in Bezug auf den BrExit oder den Handelsstreit, keine Entscheidungen zuwege bringt, haben die Anleger immer etwas, auf das sie perspektivisch setzen können: Auf die irgendwann ja dann doch anstehende Einigung.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Die „ewige Möhre“ oder: Die Angst, anzukommen | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.