ANZEIGE

    Wo spielt, was den Aktienmarkt angeht, auf diesem Planeten die Musik? Natürlich an der Wall Street, da kann es gar keinen Zweifel geben. Und bei uns in Frankfurt natürlich, denn Deutschland ist das wirtschaftlich einflussreichste Land in Europa und daher sein Börsenplatz auch der wichtigste dort. Und da Europa, was die Börsen angeht, direkt nach den USA kommt, müsste Frankfurt auf Platz 2 der wichtigsten Aktienmärkte der Welt stehen. Oder ist es vielleicht doch anders?

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Die Top 10 Aktienmärkte der Welt

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.