ANZEIGE

    Man sagt an der Börse: „Runter geht es immer schneller“. Was in der Tat so ist, denn Abwärtstrends gestalten sich meist dynamischer als Aufwärtsbewegungen. Was aber an Tempo nicht zu schlagen ist, ist eine Rallye innerhalb eines solchen Abwärtstrends. Vor allem, wenn solche Rallyes auf einmal komplett in sich zusammenbrechen. Für viele, die dachten, jetzt wäre die Aufwärtswende da, kommt so etwas dann völlig überraschend. Aber es ist keine Überraschung, wenn man weiß, wie die Bären, die „Short Seller“ denken und vorgehen!

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Die Torero-Taktik: Das müssen Sie über Short Seller wissen | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.