Börse aktuell: Die Stimmung an der Börse ist rabenschwarz. Der „Fear & Greed-Index“ liegt auf einem selten gesehenen Level der Angst. Eigentlich ein Eldorado für Short-Seller. Aber ganz so leicht haben die es nicht, denn Tage mit massiven Abverkäufen weichen Tage mit Rallyes, wie man sie so nur alle paar Jahre mal sah. Aber was verursacht diese extremen Schübe in beide Richtungen?

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Die Torero-Taktik - Entwicklung DAX von September 2019 bis März 2020 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.