Bereits Mitte Juli hatten wir unser Kursziel für die ebay Aktie auf 43 bis 47 USD festgelegt. Derzeit ist das Wertpapier auf dem besten Weg, diese Zielniveaus zu erreichen, denn im gestrigen Handel gab es ein klares Kaufsignal. Der zuletzt wichtige Ausbruch über den Widerstandsbereich bei 39 USD konnte in den vergangenen Wochen gehalten werden.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 09.09.2019 Kurs: 41.40 Kürzel: EBAY | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.