Man könnte meinen, es sei ganz einfach: Wenn man einen Gewinn realisiert hat, hat man alles richtig gemacht. Also muss man sich auch nicht hinterfragen. Aber so leicht sollte man es sich nicht machen, wenn man nachhaltigen Erfolg als Trader haben will. Erfolgreiche Trader wissen: Niemand beeinflusst das eigene Trading mehr als die eigenen Emotionen und daher sollte man sein Trades immer dokumentieren.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Erfolgreich handeln? Trades nachverfolgen!

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.