Das bisherige Jahreshoch des Euro Stoxx bei 3.515 Punkten dürfte das Ziel der großen Akteure am Terminmarkt sein. Heute werden die Optionen und Futures mit Juni-Laufzeit am Terminmarkt abgerechnet. Mit dem gestrigen Schlusskurs wurde das Ziel fast erreicht und könnte bis zur Abrechnung der Index-Optionen des Euro Stoxx um 12 Uhr womöglich noch näher kommen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart auf Wochenbasis vom 20.06.2019, Kurs 3.468,08 Punkte, Kürzel ESTX50 | LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.