Der Blick auf den Wochenchart des Euro Stoxx zeigt: In der vergangenen Woche drehte er präzise dort, wo er drehen musste, um das bullische Bild aufrechtzuerhalten: an der vormaligen Hausse-Begrenzungslinie, der Linie, die die Hochs vom April, Juli und Oktober verbindet.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart auf Wochenbasis vom 25.11.2019, Kurs 3.707,68 Punkte, Kürzel ESTX50 | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.