Wenig Bewegung gab es gestern beim Silberpreis, der Preis für die Feinunze schloss knapp oberhalb der Tageseröffnung bei 14,79 US-Dollar. Der Kurs bleibt somit unterhalb des übergeordneten Abwärtstrends, der am 20.02.19. seinen Anfang nahm.

    flatex-silber-15052019.png

    Um diesen nachhaltig zu knacken und ein Kaufsignal zu liefern, müsste der Kurs diesen Abwärtstrend hinter sich lassen, aktuell verläuft die Abwärtstrendlinie bei 15,44 US-Dollar. Auf dem Weg dahin sind wichtige Widerstände bei 15,28 und 15,35 US-Dollar auszumachen. Das bisherige Verlaufstief bei 14,57 US-Dollar stellt für den Preis einer Unze Silber derzeit nach wie vor eine wichtige Unterstützung dar.

    flatex-select

    Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

    DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/