Flextronics – Kürzel FLEX (US) – Aktuell: 7,91 $

    Charttechnische Situation: Für Flextronics ging es in den vergangenen Wochen nach oben, dabei konnte die mehrmonatige flache Konsolidierung unter den 7,97 $ beendet werden. Es gelang der Ausbruch auf ein neues Hoch welcher zuletzt konsolidiert wurde. Die Notierungen halten sich dabei im Bereich der 7,97 $ sowie auf dem Aufwärtstrend der Vorwochen. Geht es davon ausgehend nun wieder deutlicher nach oben, dann sollte die Ausbruchsbewegung wieder aufgenommen werden. Ein Ziel bietet sich in diesem Fall bei 9,00 $.

    Trading: Ein Long-Einstieg bietet sich bei Flextronics via Stopp-Buy-Order bei 8,10 $ an. Der Stopp-Loss kann in diesem Fall bei 7,68 $ gesetzt werden. Mehr als 1,00 % des verfügbaren Kapitals sollte aber keinesfalls riskiert werden.

    Flextronics:
    Einstieg: Long über 8,10 $
    Stopp-Loss gesamt: 7,68 $
    Risiko bis Stopp-Loss: - 5,19 %
    Möglicher Gewinn bis 9,00 $ (CRV ca. 2,14)