Börse aktuell: Die Kurse der Aktien steigen und steigen, wobei die Zahl der Aktien, die auch nur mittelfristig in einem Aufwärtstrend sind, weil sie über ihrer 200-Tage-Linie notieren, seit der letzten US-Wahl sukzessiv abnimmt. Das heißt, dass die Marktbreite der derzeitigen Hausse abnimmt. Die Beine der Hausse werden also immer dünner. Wir erklären, was sich derzeit an der Börse abspielt.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Goldilocks, die rosa Glaskugel und warum es noch lange gutgehen könnte | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.