Übrigens, an den Märkten ist es gerade nicht einfach, schaut mal im Service von André Tiedje (AT) vorbei.

Aktuelle Kundenrückmeldungen der letzten Tage

wojtek:

WERBUNG

Ein Lob und Respekt muss ich an dieser Stelle mal an dich richten André - Du hast in dem DAX Fahrplan sehr schnell die 11333 genannt und hast sehr schnell auf die sehr stark fallenden Kurse umgeschwenkt. Ich muss zugeben, mir persönlich fehlt es dabei oft an "Phantasie", dass es NOCH ein und NOCH eine weitere 1,2 wird. CHAPEAU und ganz großes Tennis!

--

KOshorter:

Wie vielleicht viele hier habe ich seit vielen Jahren unzählige Tradingsysteme ausprobiert, monatelang alles mögliche nachgetradet und bin einer Vielzahl von Analysten gefolgt. Vom Börsenbrief bis zum hochkomplexen Signalsystem.

Ich habe mir hunderte Tradingvideos angesehen bei denen ich kein Wort verstanden habe (boha, manche Trader haben echt schlechte Mikrofone) und habe alles an Informationen aufgesogen was ich zum Thema Trading finden konnte. Egal welche Schriftart und Sprache. Mathematisches und sogar völlig abgefahrenes.

In das Thema EW bin ich soweit es mir möglich ist voll eingetaucht. Und nun ist es soweit, ich muss Sie jetzt mal loben.

Sie machen einen fantastischen Job! Es ist schon eine tolle Sache vom EW Meister tagesaktuelle Infos und Counts aus den verschiedensten Bereichen zu erhalten! Bereits die Vielzahl an täglichen Kommentaren und Fragen die Sie mit einer professionellen Ruhe beantworten ehrt Sie.

Aber die Wellentheorie die Sie weitergeben hat mir das tiefere Verständnis gebracht - und ganz "nebenbei" hat sie mein Trading deutlich verbessert.

Die Selbstähnlichkeit der Kurse und damit die Artverwandschaft zur Natur ist faszinierend und ja schon fast eine viel weiter zu fassende Philosophie.

Wavergruß, Danke und Respekt!

--

Effe

Ich bin seit über 25 Jahren an der Börse aktiv und habe in dieser Zeit sehr viel ausprobiert.

Bei André Tiedje bin ich seit über 10 Jahren treuer Kunde und glaube mir eins:

Er ist der Beste.

Tiedje analysiert und handelt hauptsächlich DAX und Dow Jones, aber auch Aktien, in unterschiedlichen Zeitfenstern. Täglich kann man ihm virtuell über die Schultern schauen, sieht seinen Bildschirm und er zeigt auf, wie er gerade die Märkte sieht und in welche Richtung er sie handelt.

André Tiedje betreut 6 verschiedene Premium-Services, da ist für jeden etwas dabei: https://www.godmode-trader.de/premium/trading-services?expert=30