Die derzeit positive Stimmung im Halbleitersektor in den USA könnte nun auch einen positiven Einfluss auf die Infineon Aktie haben. Die Kurse konnten zuletzt von der beeindruckenden Entwicklung am deutschen Aktienmarkt nur wenig profitieren und die Bullen mussten zuletzt mit der eingezeichneten Aufwärtstrendlinie einen harten Kampf austragen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Infineon Aktie Chart vom 24.10.2019 Kurs: 17.24 Kürzel: IFX | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.