Börse aktuell: Wieso verhalten sich die Kurse so oft und nicht selten lange irrational? Weil die große Mehrheit der Akteure sich überhaupt nicht um die Rahmenbedingungen kümmert! Größere Impulse gehorchen ganz anderen Triebfedern. Und weil diese in den Medien sehr selten erwähnt werden, glauben viele, die Börse sei irrational. Was sie übrigens auch ist. Sehen wir uns das mal an.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Irrationale Börse? Welchen Impulsen die Kurse wirklich gehorchen - Entwicklung DAX von Januar 2020 bis Juni 2020 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.